Iron Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Deutschsprachige RuneScape Clan für alle Skiller!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clan Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Ryuk
Admin
Ryuk


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : hmpfhausen

Clan Vorstellung Empty
BeitragThema: Clan Vorstellung   Clan Vorstellung EmptyFr Dez 25, 2009 9:22 pm

Clan Vorstellung Yvjvyadd
Der Deutschsprachige RuneScape Clan für alle Skiller!

~Vorwort~

Wenn DU ein Skiller bist der auch gerne für eine Mitgliedschaft zahlt, dann schau bei uns einmal vorbei! Wir sind der Deutschsprachige RuneScape Skiller Clan!
Mit dieser Vorstellung möchten wir unseren Clan etwas näherbringen!


Inhalt

1. Allgemein Infos
2. Clan Geschichte
3. Forum, Clanchat und Co.
4. InGame-Aktivitäten
5. Anforderungen
______________________________________________________________________6. Schlusswort______________________________________________________________________

~1. Allgemein Infos~

Wie das Vorwort schon sagt, sind wir ein p2p Skiller Clan. Noch sind wir in der Aufbauphase. Darum werden wir noch nicht so viele Events haben. Aber wenn wir ersteinmal mehr mitglieder haben, dann werden wir so um die 1 - 2 Events in der Woche haben.
Wenn du ein f2p skiller bist kannst du uns ja trotzdem einmal beitreten, denn wenn wir mehrere f2p mitglieder haben, dann werden wir auch ein f2p Clan Smile
Ich hoffe euer Interesse wurde einbischen Geweckt.


~2. Clan Geschichte~

Die Leaderschaft von Iron Angels, war früher in einem anderm Clan (den Namen möchten wir aus Werberechtlichen gründen nicht nennen). Doch da gab es ziemliche Probleme durch eine Person (ein paar meinen es war ein Mitglied, ander ein Hacker) die im Forum immer wieder beiträge gelöscht hat. Schlussendlich hatte es damit geendet, dass das Forum von "dem Hacker" Gelöscht wurde. Eine kleine Gruppe von mitgliedern die das miterlebt haben und der meinung waren es war eine Bestimmte Person, ist dahmals ausgetreten. Die Verstossenen gingen in den Clanchat das jetzigen Leaders und haben beschlossen selbst einen Clan zugründen. Einen mit Ordnung und struktur! Jetzt ist er da!
Iron Angels!

~3. Forum, Clanchat und Co.~

Wir sind schon richtig ausgerüsstet. Wir haben ein Forum und einen Clanchat.
Unser Clanchat heisst: chat ia.
Zum Forum gelangt ihr hier:
Clan Vorstellung Q3jofirp
Hier ist die Adresse nochmal Separat: http://www.iangels.forumieren.de

~4. InGame-Aktivitäten~

In RuneScape haben wir Verschiedene events. Aber etwas haben alle immer gemeinsam: Wir werden eiin fight event machen.
In manchen events werdet ihr zwar schon ein oder zwei fights machen müssen, aber das nur um drops zubekommen.
Wir haben schon ein event gehabt.
Das Wildniss Event
Wie ihr vll im Forum am Titel seht, war es f2p. Das ist der beweiss das wr nich nur p2p events machen Wink
Und sonst werden wir viele verschiedene events haben!

~5. Anforderungen~

In unserem Clan gibt es zwei verschiedene Rang arten. Die normalen Mitglieder und die Halbmitglieder.
Die Anforderungen für normale Mitglieder sind wiefolgt:
- Aktiv im Forum sowie Rs
- RS-Mitgliedschaft
- Höchstens Cb 100
- Mindestens Total Level 1600 / Cb 50- dürfen mit Gesamt 1300 in den Clan
- Aktivität bei Events
- Loyalität
- Rs Fachwissen
Wenn ihr cb 100- seit und gesamt lvl 1400+ dann könnt ihr schon Future Applicants werden.
Für Halbmitglieder sind die Aforderungen gleich, nur das man cb 100+ ist und gesamt lvl 1800+ ist.
Wenn ihr euch bewerben wollt, dann könnt ihr euch gleich in unserem Bewerbungs bereich melden (ACHTUNG: um etwas zu posten müsst ihr euch im Forum anmelden.)!

~6. Schlusswort~

Ich hoffe ihr habt Interesse bei unserem Clan! bei Fragen kommt in unseren Clanchat, schreibt sie hier rein oder stellt sie sonst irgendwie^^.

mfg die Leaderschaft von IRON ANGELS!
Nach oben Nach unten
https://iangels.forumieren.de
Ryuk
Admin
Ryuk


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : hmpfhausen

Clan Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Clan Vorstellung   Clan Vorstellung EmptyFr Dez 25, 2009 9:23 pm

Wenn ihr fehler findet dann sagt mri bescheid damit ichs verbessern kann!!
Nach oben Nach unten
https://iangels.forumieren.de
Gast
Gast




Clan Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Clan Vorstellung   Clan Vorstellung EmptyFr Dez 25, 2009 9:28 pm

schon mal noch schlecht, aber cih werde selbst das ganz nochma verbessenr.. werde iwann in den ferien mal eine machen^^ aber bitte nich rsc stellen ^^
Nach oben Nach unten
Ryuk
Admin
Ryuk


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : hmpfhausen

Clan Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Clan Vorstellung   Clan Vorstellung EmptyFr Dez 25, 2009 10:31 pm

Schlobell schrieb:
schon mal noch schlecht, aber cih werde selbst das ganz nochma verbessenr.. werde iwann in den ferien mal eine machen^^ aber bitte nich rsc stellen ^^

ok!
aber das "schonmal noch schlecht" is das so richtig oder sollte das schon mal nIcht schlecht heissen? =S
Nach oben Nach unten
https://iangels.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Clan Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Clan Vorstellung   Clan Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Clan Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» clan, ja? nein?
» clan-ränge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iron Angels :: Iron Angels :: News-
Gehe zu: