Iron Angels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Deutschsprachige RuneScape Clan für alle Skiller!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 schlobeli´s bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




schlobeli´s bewerbung Empty
BeitragThema: schlobeli´s bewerbung   schlobeli´s bewerbung EmptyDi Dez 22, 2009 7:05 pm

Runescape Name:Schlobeli
Kampfstufe (F2P):90
Kampfstufe (P2P):95
Gesamtstufe:1674
Abenteuerpunkte:146
Vorherige Clans:koto und valhalla
Grund des Austritts:wegen dem cc
Wen kenne ich in Iron Angels: Schlobell
Weshalb habe ich mich für Iron Angels entschieden? Weil ich ein guten skill cc suche und denke, dass das einer ist
Durch wen oder was kenne ich Iron Angels: schlobell

Über mein RS-Leben:
Ich spiele jetzt seit ein paar Jahre rs, ich weiß nicht genau wie lange, kann aber meistens nur wenig spielen. Ich habe bisher nur ein cape, aber werde bald ein 2. haben=D. Ich bin ein skiller, wie die meisten in diesem Clan^^, deshalb skille ich auch viel lieber als dass ich kämpfe. Ich mache trotzdem an jedem clan-event mit(vorrausgesetzt ich auch auch zeit)mit, auch wenn man in dem kämpfen müsste. Ich bin dem Clan beigetreten, weil ich einen Clan gesucht habe in dem skiller sind und nicht nur solche Leute, die denken, dass es cool wäre mit hohem cb und nub cape herumzulaufen. Im moment habe ich nur ein Ziel und das ist, das total lvl hochzulvl und nätürlich mein 2. cape zu bekommen. Das wäre jetzt eig alles was ich atm über mein acc sagen kann.

Über mein "real life" oder wie des heist:
Ich heis Nicolai und geh auf das Gymnasium in Bühl, jetzt weis eh keiner wo das ist, its eig auch egal, was ich nach der Schule machen werde weiß ich jetzt noch nicht so genau. Viel über mein Leben gibts nicht zu erzählen, wenn jmd Fragen hat kann er mich gerne anschreiben.
mfg Schlobeli

edit:Rs-und real-life


Zuletzt von Schlobeli am Mi Dez 23, 2009 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




schlobeli´s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: schlobeli´s bewerbung   schlobeli´s bewerbung EmptyDi Dez 22, 2009 7:23 pm

dafür Razz
Nach oben Nach unten
Ryuk
Admin
Ryuk


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : hmpfhausen

schlobeli´s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: schlobeli´s bewerbung   schlobeli´s bewerbung EmptyDi Dez 22, 2009 7:34 pm

Sicher nicht bin ich nicht dafür!!!
Nach oben Nach unten
https://iangels.forumieren.de
Ryuk
Admin
Ryuk


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : hmpfhausen

schlobeli´s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: schlobeli´s bewerbung   schlobeli´s bewerbung EmptyDi Dez 22, 2009 7:40 pm

Da schlobell auch dafür ist und ich dich kenne (aber du mich anscheinend nicht sad ) hab ich dich schon mem gemacht Smile
Nach oben Nach unten
https://iangels.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





schlobeli´s bewerbung Empty
BeitragThema: Re: schlobeli´s bewerbung   schlobeli´s bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
schlobeli´s bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iron Angels :: Bewerbungen :: Bewerbung - Clanmitglied-
Gehe zu: