Der Deutschsprachige RuneScape Clan für alle Skiller!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wildnisevent

Nach unten 

Wollen wir das Wildnisevent nachholen?
JA!
100%
 100% [ 4 ]
NEIN!
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wildnisevent   Do Dez 17, 2009 3:00 pm

vllt können wir ja das event nach holen was wir mach wollten bevor koto kaputt gegangen ist also ich wär dafür =)


Zuletzt von Ryuk am Do Dez 17, 2009 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Mit einer Umfrage kann man es besser abstimmen!)
Nach oben Nach unten
Ryuk
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : hmpfhausen

BeitragThema: Re: Wildnisevent   Do Dez 17, 2009 7:44 pm

Daran hab ich auch gedacht, nur leider müssten wir da auch fighter haben um uns zu verteidigen... Aber wenn ihr wollt könnte ich das wieder organisieren (Natürlich nur für skiller^^)
ODER
ich könnte es in rsc posten und sagen das wir fighter brauchen die mit machen oder so^^.
Also ihr müsst es sagen. Wollen wir es weiderhohlen? Ich fänds ehrlich gessagt toll^^
(aber WENN dann f2p!)

mfg ryuk

ps: ich hab das thema in eine umfrage gemacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://iangels.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wildnisevent   Do Dez 17, 2009 8:10 pm

ryuk stell das ganze nochmal rein, so wie im koto forum ^^ und auserdem haben wir fighter, rzepla un david sind ja da Very Happy und wir machen das auf welt 122 dann? is besser :p
Nach oben Nach unten
Ryuk
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : hmpfhausen

BeitragThema: Re: Wildnisevent   Do Dez 17, 2009 8:13 pm

Welt 122?!
Ne das is blöd :( lieber 139!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://iangels.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wildnisevent   Do Dez 17, 2009 8:18 pm

hab das mal mit rzepla gemacht, un das war geil. das man ja hinten in wildi jeder gegen jeden kämpfen kann, is das geil, da wir dann alle auf einen gehn können Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wildnisevent   Do Dez 17, 2009 8:18 pm

denke ma welt 122 is spanender Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wildnisevent   Do Dez 17, 2009 8:22 pm

jo bissl spannung dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wildnisevent   Do Dez 17, 2009 8:25 pm

Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wildnisevent   Fr Dez 18, 2009 2:01 pm

Wenn mir jemand erklären würde welches Wildnisevent gemeint ist, was man da macht, etc bin ich dabei.

Auch wenn ich nur doof rumstehn werde. Und ich würde eine P2P welt (18) empfehlen, sonst komm ich garnich

edit: ach, nur rumlabern auf "normalen" welten? I-ah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wildnisevent   Fr Dez 18, 2009 2:19 pm

Schlobell schrieb:
ryuk stell das ganze nochmal rein, so wie im koto forum ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wildnisevent   

Nach oben Nach unten
 
Wildnisevent
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iron Angels :: Events :: Eventsvorschläge-
Gehe zu: